Gottesdienstordnung

Die aktu­el­le Got­tes­dienst­ord­nung fin­den Sie auch unter Aktu­el­les

!!! Bit­te ach­ten Sie auf die geän­der­ten Got­tes­dienst­zei­ten an den Sonntagen !!!

- Sa. 13.04., Vor­abend­got­tes­dienst vom 3. Sonn­tag der Oster­zeit
18.30 Rosen­kranz für den Frie­den in der Ukrai­ne und im Nahen Osten
19.00 Hl. Amt (Mar­ga­re­the Engels, Maria Egglseder,verstorb. Ange­hö­ri­ge d. Fam. Barm­bich­ler, bds.Eltern und Geschwis­ter d. Fam. Schön­stet­ter)

- So. 14.04., 3. Sonn­tag der Oster­zeit
9.30 Pfarr­got­tes­dienst in den Anlie­gen aller Gläu­bi­gen Hl. Amt (The­re­sia Eden­ho­fer, Lud­wig Gre­go­ri sen.)

 — Di. 16.04.,
19:00 Burg Hl. Mes­se (Wolf­gang Tro­idl, Her­bert Säckl, Rosa Hof­bau­er, Hans Werk­stet­ter, Lorenz Dienst­hu­ber und Karl Fried­rich)

 — Do. 18.04., Schü­ler-Got­tes­dienst

17:00 Hl. Amt (Maria Nock, Rosi­na Sextl)

- Fr. 19.04.,
9:00 Hl. Mes­se (Maria Rott­mai­er, H. H. Pfar­rer i. R. Hans Spiel­mann, H.H. Stifts­propst i. R. Wil­helm Probst)

- Sa. 20.04., Vor­abend­got­tes­dienst
18:30 Rosen­kranz für den Frie­den in der Ukrai­ne und im Nahen Osten

19:00 Hl. Amt (Hel­mut Strom­sky, Irmi Straßer/​Eggenfelden, Fan­ny Kam­mer­gru­ber, Hein­rich Schö­berl, Sofie Wein­zierl u. Bri­git­te Burghardt)

– So. 21.04., 4. Sonn­tag der Oster­zeit
9:30 Pfarr­got­tes­dienst in den Anlie­gen aller Gläu­bi­gen Hl. Amt (The­re­se und Johann Rei­sin­ger, Rupert Ober­gruß­ber­ger, Peter Nie­der­sch­wei­be­rer, The­re­se May­er­ho­fer, Eltern, Schwie­ger­el­tern und Geschwis­ter d. Fam. Naglmeier)

10:30 Tauf­fei­er

- Di. 23.04., Kein Abend­got­tes­dienst in Burg

- Do. 25.04. 17:00 Schü­ler-Got­tes­dienst als Wortgottesdienst

18:30 Mar­kus-Bitt­gang zum Pest­kreuz und wie­der zurück zur Pfarr­kir­che (bei schlech­tem Wet­ter Rosen­kranz in der Pfarr­kir­che), anschlie­ßend Schau­er­amt der Pfarr­ge­mein­de Win­hö­ring Hl. Amt (Hans Heindl­mai­er sen., Eli­sa­beth Hochhäusl)

— Fr. 26.04.,
9:00 Hl. Mes­se (zu Ehren des Hl. Bru­der Kon­rad, Johann Gröt­zin­ger, Georg Ingerl)

— Sa. 27.04., Wall­fahrt der Pfar­rei Win­hö­ring nach Altötting

7:00 Weg­gang an der Pfarrkirche

9:00 Got­tes­dienst in der St. Kon­rad­kir­che in Alt­öt­ting Hl. Amt (Petra Mit­te­rer) — Kein Abend­got­tes­dienst in Win­hö­ring! Bit­te orga­ni­sie­ren Sie die Rück­fahrt pri­vat oder benüt­zen Sie den Linienbus.Abfahrt ist um 11.31 Uhr am Michaeli-Friedhof.

– So. 28.04.,
9:30 Pfarr­got­tes­dienst in den Anlie­gen aller Gläu­bi­gen Hl. Amt (Robert, Paul und Anna Schwarz, Katha­ri­na Buch­wald, Hans Heindl­mai­er sen., Lud­wig Braun, Johann und Maria Ober­bau­er, Simon und Anna Maier)

9:30 Klein­kin­der­got­tes­dienst im Pfarr­hof (Treff­punkt im Pfarrhof)

10:30 Fahr­zeug­seg­nung beim Alb­an­bau­er-Eder-Mate­rl“ in der Mühl­gas­se (Orga­ni­sa­ti­on durch die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Winhöring). –