Gottesdienstordnung

18:30 Rosen­kranz für den Frie­den in der Ukrai­ne und im Nahen Osten,
19:00 Wort­got­tes­dienst

— So. 20.10., Kirch­weih­sonn­tag — Ehe­ju­bi­lä­ums­tag unse­rer Pfar­rei
9:30 Pfarr­got­tes­dienst in den Anlie­gen aller Gläu­bi­gen Hl. Amt (Hil­de­gard Weiß­mann, The­re­se Asen­beck und Hans Wer­ner Wal­gen­bach, Resi Aigner und Resi Mit­ter­mei­er)
11:00 Tauf­fei­er
11:30 Tauf­fei­er

Di. 22.10.,
19:00 Hl. Mes­se (Anna Tro­idl, Ger­ta Stad­ler, Fan­ny Kam­mer­gru­ber, Karl Sal­z­in­ger, Lui­se Ritzinger)

- Mi. 23.10.,
19:00 Okto­ber-Rosen­kranz von KDFB und MC

— Do. 24.10. Schü­ler-Got­tes­dienst
17:00 Hl. Amt (Hans Heindl­mai­er sen, Johann Lohr)

— Fr. 25.10.,
9:00 Hl. Mes­se (Xaver Pichl­mei­er, Pfr., i. R. Gott­fried Wernd­le, ver­storb. Eltern und Ange­hö­ri­ge d. Fam. Olawsky)

— Sa. 26.10., Vor­abend­got­tes­dienst
18:30 Rosen­kranz für den Frie­den in der Ukrai­ne und im Nahen Osten
19:00 Hl. Amt (Eli­sa­beth Moos­ham­mer, Cen­ta Mit­te­rer, Anna Greß­lin­ger, The­re­se, Hein­rich und Wal­ter Angstl, bds. Eltern und Geschwis­ter d. Fam. Wim­mer, nach Mei­nung d. Fam. Hackl, Dr. Erich Ortmaier)

Der Mis­si­ons­aus­schuss unse­res Pfarr­ge­mein­de­ra­tes ver­kauft vor und nach den Got­tes­diens­ten am Sams­tag und Sonn­tag vor der Pfarr­kir­che Waren
aus der Drit­ten Welt für die Drit­te Welt. Bit­te unter­stüt­zen Sie die­se Aktion

- So. 27.10., Welt­mis­si­ons­sonn­tag
9:30 Pfarr­got­tes­dienst in den Anlie­gen aller Gläu­bi­gen ‑The­ma­ti­scher Got­tes­dienst zum The­ma Was­ser“
Hl. Amt (Bar­ba­ra Rei­ter, Karl Kai­ser u. Vro­ni Kirch­is­ner, Wil­li Nöh­mai­er, Rosa Brandl/​Altötting, Franz Huber) — nach dem Got­tes­dienst fin­det
das Was­ser­früh­stück“ im Pfarr­saal statt.
10:30 Tauf­fei­er
11:00 Tauf­fei­er. —